Sachsen-Anhalt-Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
Sachsen-Anhalt-Lese
Unser Leseangebot
Auf der Suche nach Fips

Eine liebevoll illustrierte Vorlesegeschichte in mehreren Kapiteln für Kinder ab 5

Fips ist verschwunden. Wo kann ein kleiner Mäusejunge wohl verlorengegangen sein. Seine Freunde machen sich auf die Such nach ihm und erleben dabei eine Menge Abenteuer.

Joroch, Carsten

Der gebürtige Wittenberger wuchs in Dessau-Roßlau auf. Nach erfolgreichem Abitur absolvierte er ein Studium für Lehramt in den Fächern und Geschichte an der Universität Rostock. Seit 2016 ist Joroch als Lehrer am Gymnasium Martineum in Halberstadt tätig. Seinen Wohnsitz hat er, trotz der engen Verbundenheit zu seiner Heimatstadt Dessau, heute in Aschersleben.

Beiträge dieses Autors auf www.sachsen-anhalt-lese.de:

Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen